Eisenbahnsignal

Licht entlang der Schiene

Die Sicherung des Bahnverkehrs erfordert ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Eisenbahnsignallampen erfüllen wir strenge Sicherheitsanforderungen. Es gilt, unter anderem Lichtstärkeverteilungs-, Farbort-, Phantomlicht- und Lebensdauervorgaben einzuhalten. Die Lampen müssen immer verfügbar und sofort lieferbar sein.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Produktion von Speziallampen und unseren hervorragenden Messtechnologien sind wir in der Lage, uns diesen Herausforderungen zu stellen. So sorgen wir mit unseren Qualitätslampen für mehr Sicherheit entlang der Schienen und an Bahnübergängen. Das gilt auch für die U-Bahn und die S-Bahn.

Wir sind uns der Verantwortung im Signal- und Bahnbeleuchtung-bereichs bewusst und möchten mit unseren Qualitätsanforderungen zu einem sicheren Verkehrssystem beitragen. Ob Bahnübergänge, Weichen, Bahnsteige oder entlang der Strecke – unsere Signale stehen für Zuverlässigkeit.

Für einen Überblick über unser Eisenbahnsignal Portfolio

Auf der Suche nach einer speziellen Type?