• Menschen, die für Präzision brennen

    Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgeprägtes Fachwissen und hohe Kompetenz. Viele von uns sind schon mehrere Jahrzehnte bei uns tätig.

Eine Mannschaft mit Biss

Unsere Mitarbeiter sind ein Team, eine echte Mannschaft. Sie halten zusammen und tragen Veränderungen mit, wobei jeder den Wunsch hat, etwas zum Erfolg des Unternehmens beizusteuern. Die häufigen guten Ideen für Optimierungen werden umgesetzt und auch honoriert. Um die Motivation und das Wohlbefinden zu fördern, investieren wir viel Zeit und Geld in die Kommunikation und die Information unserer Mitarbeiter und pflegen somit ein offenes Miteinander.

„Kommunikation ist alles“ – dies haben wir früh erkannt und zu einem unserer Leitsätze gemacht. Darüber hinaus bieten wir unserer Belegschaft diverse Weiterbildungsangebote an, denen sie regelmäßig nachkommen können.

Es hat sich eine tiefe Verbundenheit mit Plauen und der Region Vogtland entwickelt. Deshalb setzen wir alles daran, diesen Standort zu sichern und auszubauen.

Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgeprägtes Fachwissen und hohe Kompetenz. Viele von uns sind schon mehrere Jahrzehnte bei uns tätig. Die Jubilare mit langjähriger Betriebszugehörigkeit werden zu einer Dampferfahrt auf der Talsperre Pöhl eingeladen. Dieses Event hat seit Jahren Tradition und erfreut sich im Team großer Beliebtheit.